Die kosmischen Einflüsse in Form von erhöhten Sonneneruptionen nehmen zu


Erhöhte Sonneneruptionen

Es ist zwischenzeitlich nachgewiesen, dass die hohen Sonneneruptionen in Resonanz stehen mit den Turbulenzen auf der Erde. Jedes Mal, wenn sehr starke Sonnenstürme das Erdmagnetfeld und somit uns Menschen erreichen, geschehen außergewöhnliche Dinge auf der Erde – positiv wie negativ.

Die hohen Sonneneruptionen werden voraussichtlich noch ca. 4 Jahre anhalten. Angeblich stellen die Jahre 2024/25 den Peak dar – wichtige Jahre für den weiteren Verlauf der Dinge.

Auf planetarer Ebene können sich die kosmischen Einflüsse verstärkt in Form von tektonischen Verschiebungen und/oder Vulkanausbrüchen auswirken.

Bei uns Menschen wirken diese Energeinflüsse besonders auf die Zirbeldrüse (Zentrum des Bewusstseins) und auf das vegetative Nervensystem.  Die kosmischen Einflüsse helfen uns bei den Bewusstwerdungsprozessen: die Hellsinne werden geschärft und Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit, Telepathie und eine verstärkte Intuition können sich entwickeln bzw. ausprägen. Dies sind Eigenschaften, die in der Zukunft sehr wichtig sein werden, um sich in dieser manipulativen Welt zurecht zu finden. Auch die Verbindung mit der eigenen Seele und der lichtvollen göttlichen Quelle ist in diesen Phasen leichter. Die Schleier lichten sich durch die hohen Energiefrequenzen.

In den Phasen der erhöhten Sonnenstürmen ist es hilfreich, mehr in die Stille/Ruhe zu gehen und viel Wasser zu trinken.

Hier ein Link zu interessanten Videos eines Geophysikers, der den Einfluss von kosmischen Einflüssen aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht erklärt:

https://www.youtube.com/c/stefanburns

Diese kosmischen Einflüsse und außergewöhnlichen planetarischen Konstellationen unterstützen also den Evolutionsprozess. Derzeit befinden wir uns noch in der chaotischen Klärungs- und Transformationsphase, eine herausfordernde und brisante Übergangszeit.

 

Sternenblick

Wenn du an der Schwelle des Erwachens stehst oder liebe Mitmenschen in diesem Prozess unterstützen möchtest, dann findest du wertvolle Informationen in meinem Buch „Sternenblick“. Das Buch dient als Orientierung im individuellen Aufwach- und Transformationsprozess, mit Blick auf den universellen Plan.  Es ist ein Wegweiser für sanfte und stabile Seelen, die ihren Seelenweg und den übergeordneten universellen Plan erkennen, die ihre eigene innere Ordnung wiederherstellen und ihre licht- und liebevollen (Heil-)Energien und ihre spirituellen Erkenntnisse in diese Welt bringen möchten.

Ich habe absichtlich all die schrecklichen Dinge, die auf unserem Planeten geschehen, ob sichtbar oder unsichtbar, in meinem Buch nicht tiefergehend erwähnt. Wer düstere Geschichten sucht, wird sie in diesem Buch nicht finden. Es ist nicht meine Aufgabe, den Abgrund zu beleuchten und zu bekämpfen. Dazu fühlen sich andere Menschen berufen. Ich stehe für die Schwingungserhöhung und kosmische Energien, für die individuelle Bewusstseins-/Heilarbeit. 

Wer seinen eigenen Erwachens- und Transformationsprozess ein wenig versüßen möchte und nach etwas Balsam in dieser brisanten Zeit sucht, kann sich gerne den „Sternenblick“ anschauen.

AN‘ANASHA

Birgit

 

Weitere Informationen

In meinem Buch „Sternenblick“ findest du viele weitere Erklärungen über die spirituellen Zusammenhänge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert